Und alles was bleibt, ist Dankbarkeit…

Wir schreiben den April im Jahr 2022. Meinen Blog habe ich hier nun schon seit Mai 2015. Seither ist viel passiert, ich habe viele Menschen getroffen, ein Stück weit begleitet, ihnen neue Erfahrungen bescheren dürfen und sie wieder „in die freie Wildbahn“ verabschiedet – die einen bewusst, die anderen die haben sich einfach nimma gemeldet oder mich gar geghostet…

Na jedenfalls schreibe ich aktuell mit einem 28 Jährigen aus Wien über eine internationale Fetisch-Plattform, der auf Grund seiner nicht-Schüchternheit und seinem nicht-vorhandenen Kopfhaar nicht meinem klassischen Beuteschema entspricht und warnte ihn schon vor, dass – falls dennoch die Chemie zwischen uns stimmt – er beim Treffen mir die Führung überlassen möge, denn sonst fühl ich mich schnell mal überfordert.

Ich hab ihm dann auch drei Beispiele aus meinem Blog von Kennenlerntreffen mit Leuten von damals auf der Donauinsel geschickt, so diesen Link hier: https://neuesvonderjaegerin.wordpress.com/2017/07/14/weisst-du-eigentlich-wie-wunderschoen-du-bist/ und diesen hier: https://neuesvonderjaegerin.wordpress.com/2018/03/27/ein-positiv-seltsamer-intensiver-mensch-oder-es-sollte-mehr-frauen-wie-dich-geben-meinte-er-begeistert/ und dabei habe ich festgestellt, dass ich mich bei beiden nicht mehr an die dazugehörigen Personen erinnern konnte, – so schön die Erlebnisse auch waren – weil sie so schnell auch wieder aus meinem Leben verschwunden waren, wie sie einst aufgetaucht waren und ich nun kein Bild mehr zu ihnen im Kopf hatte.

Deshalb dieser Titel: Alles was bleibt ist Dankbarkeit, die ich gerne auf meine Reise des Lebens weiterhin mitnehme.

Hinterlasse einen Kommentar