Betörend? Nein, BETÄUBEND

Ja, ich bin so eine, mit einer sehr feinen Nase – dafür kann ich nix. Is leider einfach so. Und das is dann immer wieder auf’s Neue anstrengend und frustrierend, wenn man jemanden „riechen“ will, aber man kann es nicht, weil da alles von einem Parfum oder Aftershave überdeckt wurde.

In letzter Zeit ist mir das wieder 2x zu meinem Leidwesen widerfahren, von dem her dachte ich mir, ich muss da jetzt echt mal was drüber schreiben.

Ich bin eine, die auch zu Kuschelpartys geht. Und in den „Kuschelregeln“ steht das auch drin: „Komm geduscht und verwende kein starkes Parfüm oder After shave, deine KuschelpartnerInnen werden es dir danken.“ (Siehe http://www.diekuschelparty.at/kuschelregeln/ )

Aber in meinem Fall heißt es: Komm bestenfalls frisch geduscht und mit frisch-gewaschenen Klamotten, das reicht vollkommen. Is mir sogar am liebsten. Ich will DICH kennenlernen und antesten, ob ich DICH riechen kann, nicht irgendein Parfum von Hugo Boss und Co.

3 Gedanken zu “Betörend? Nein, BETÄUBEND

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s