Ich, die Jägerin ODER: Es turnt mich einfach an

Es turnt mich einfach an. Ich kann nicht sagen warum es so ist, ich weiß nur dass es so ist. Es lebe (wiedermal) die offene Beziehung. ❤

Vorhin im Supermarkt. Ich gehe mit meinem Freund den Wocheneinkauf erledigen und wie aus dem Nichts taucht etwa eine um die 30 jährige, rothaarig-gefärbte junge Frau auf, die nicht nur mir in den Blick fällt, sondern auch ihm. Ich beobachte ihn, wie er mit dem Kopf nach links geht und sie für einen Moment weiter verfolgt. Und ich? Mich turnt es an. Es kribbelt voll in meiner Muschi.

Mich hat es schon immer angeturnt wenn einer meiner damaligen Beziehungspartner einer anderen hinterher schaut oder mir erzählt, dass er die dort drüben (bzw. deren Hintern oder Busen) scharf findet. Ich find es gut, wenn er offen und frei sagt was er sich zu einer denkt. Für mich ist das Feedback, um „seinen Geschmack“ bzw. seinen Typ besser kennenzulernen. Auch stört es mich kein bisschen, wenn er meint, die sei aber jetzt liab gewesen, oder hätte ein liebes Gesicht. Ich fühlte mich dann in so einer Situation immer so in den Startlöchern und würd die dann am liebsten gerne für uns zum „körperlich näher kennenlernen“ anschleppen. Ich, die Jägerin, das katzenhafte Wesen, das „dem Meister“ stolz ein Mäuschen vor die Füße legt.

cat-396536_960_720

Ich bewundere die Jenny (die Lesbe aus Two and a Half Men), wie die das immer mit den Frauen macht… Doch ich selbst halb leider für sowas kein Händchen, keinen Plan, keine lockere Art dafür um einfach so loszulegen. *seufz*

Also wird immer nur aus der Ferne dem Mäuschen hinterher geschaut… – denn wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein Mäuschen freiwillig in „die Höhle des Löwen verirrt“ und sich von sich aus anbietet…?

Hinterlasse einen Kommentar