Wenn MAN(N) sich selbst ins Aus schießt

Hallo ihr Lieben!

Also das kann ich euch nicht vorenthalten – es gibt leider schon (nennen wir’s mal) „eigene“ Charaktere im Netz – und so auch auf der Lovoo-Page. Aber lest selbst:

ER (21 aus Wien): Hi
ICH (Mina): Hallo (-: Scheinbar bist du einer von der abwartenden Sorte. Mit einem Hi kann man ja zumindest nicht viel falsch machen, es sei denn man schreibt es falsch. Von dem her: Bin schon gespannt, wie es weitergeht. 😉

Ich könnte dich fragen wie lange du hier schon registriert bist, was du so machst im Leben, was du hier suchst, was deine Hobbies sind und den ganzen 0815 Bla Bla den man hier immer wieder liest aber in Wirklichkeit wird es eh nix werden weil wir uns höchstwahrscheinlich wie 99,9 % eh nie treffen werden…. egal also was soll’s. Marina?

NEIN
„Weil wir uns höchstwahrscheinlich wie 99,9 % eh nie treffen werden….“ egal wie mein Name ist. Warum fragst du dann wenn eh zu 99,9% egal? Warum schießt du dich im Vorhinein ins Aus? Was bezweckst du damit?

Eine sehr gute Frage…
Also, meine Frage ist was würde dich an mir interessieren ?
Du kennst mich nicht aber egal
Weil egal
Schreiben kann jeder
Ich könnte dir jetzt Stunden lang schreiben …. ohne je zu wissen ob deine Gestik und Mimik mich interessieren könnten aber egal, da wir nur schreiben und uns zu 99,9 % eh nie sehen werden ode e?
Oder ?
Bis jetzt kenn ich nur dein optisches Erscheinungs Bild, ob du so gut auch wirklich aussiehst sei erst mal dahingestellt
Du bist hier die auktoriale erzählperson ….
Also …
Oder schläfst du schon ?

nein, musste nur den PC neu starten, weil er sich grad aufgehängt hat.
Da du ja aus Wien bist, seh ich die Chancen bis jetzt nicht schlecht dass ma uns mal treffen – immerhin bist ja aus der Nähe.
Was mich an dir interessieren würde:
Deine Einstellung – wie du tickst
Was ist dir wichtig im Leben?
Was macht dich glücklich?
Was kannst du gar nicht ausstehen?
Wo siehst du deine Begabungen/Talente/besonderen Fähigkeiten?
Wie stehst du zu tanzen?

Mhh kann man einen Video Anruf über die App machen. ?
Es ist zur späten Stunde und mir tun die Hände weh
skype kann ich dir anbieten
Mhh ich hab kein Skype
doof
dann wohl heute nicht mehr.
Sry ich such wirklich keine Ausrede ….
ja na eh. is ja schon spät.
Ich denke ich hätte vermutlich eh kaum den Mut gehabt …
?! Whaaaat?
Wieso das?
Weil ma uns eh zu 99,9% ned treffen würden?
Ich kenn dich ja nicht ….
DAFÜR is ja so eine App da – um sich KENNENZULERNEN
Das stimmt allerdings,
Spielst du Lotto ?
???
Sind 0,01 % eine Chance in deinen Augen ?
Kennst du die self fulfilling prophecy? Du schießt dich grad selber ins Aus.
Kenn ich leider nicht … weißt du ich hab einfach keine. Guten Erfahrungen mit dieser App
Mit wie vielen Leuten hast du ein Match?
Und mit wie vielen ständig die selben Konversationen?
Was machst du, wie geht es dir ? Was suchst du ? Unsw. …..
Oder einschlichtes Hi
Jasmina?
Ist dein pc wieder heruntergefahren ?
Nein aber meine Laune. Ich bin weg. Ciao.

 

trash-296726_960_720.png

3 Gedanken zu “Wenn MAN(N) sich selbst ins Aus schießt

Hinterlasse einen Kommentar