Ich hab auf ihn gewartet – Happy Birthday zum 18. Geburtstag

Fresh 15
Sweet 16
Sexy 17
Elegant 18
Naughty 19
Tantalizing 20
Tipsy 21

Ich kann warten und ich hab auf IHN gewartet – ganze 10 Jahre. Damals war er (Jahrgang 2000) knuffige 8 Jahre alt und ich lernte ihn in einem Feriencamp kennen. Damals himmelte mich Kelvin dort mit funkelnden Augen an und meinte „I love you“ zu mir. Wie süß! Aber auf Grund dieser Tatsache beschloss ich, zu warten auf ihn, darauf, dass er 18 wird um mal zu schauen, wie er sich in den 10 Jahren so entwickelt hat. ^^

Und das hab ich gemacht. Ich schrieb auch ihm einen einen Brief (ja, liebe Leser, wie ihr merkt, ich mag es, Briefe zu schreiben – ich find sie sehr schön und sehr persönlich) um ihm zu seinem 18. Geburtstag zu gratulieren und zu erfragen, wie es ihm seit damals ergangen war. Ich bezweifle dass er sich nach einem Sommer noch an mich erinnern kann und wer weiß, vielleicht wohnt er ja auch gar nicht mehr auf der Adresse, die ich von ihm von damals habe. Aber vielleicht doch – und ich krieg eine Antwort. Also man darf gespannt sein wie sich das weiterentwickelt – aber wenn nichts passiert, kann ich sagen, ich hab’s zumindest versucht…

 

sweet-1966081_960_720_

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s