„Ich saß neben der Jägerin und wusste es nicht.“

Heute im Zug auf dem Weg von meinem Nachtdienst nach Hause:

Da saß ein junger Mann (ca 25-28) auf dem Vierersitz gegenüber von mir. Er hatte – wie ich einen Laptop mit, auf dem er gerade Sachen tippte. Er wirkte sehr vertieft und konzentriert in dem was er da tat (ich vermute er war Student und auf dem Weg zur Uni…). Dunkelblaues Langarm-Shirt, eine hellblaue Jeans und eine Lederne Umhängetasche, wo der Laptop Platz hatte – sah klassisch nach Student aus.

Wenngleich mir bewusst ist, dass mein Bekanntheitsgrad in Österreich (vor allem eben Wien und Niederösterreich) auch nach bald 4 Jahren immer noch nicht so groß ist (das zeigen meine Statistiken, denn ich habe Dank WordPress Einblicke in meine eigenen Aufrufszahlen bezüglich Klicks und Schlagwortsuche über die ich gefunden werde), so fand ich den Gedanken, als ich ihn gesehen hatte, doch gerade ganz lustig, dass es junge Männer in der Bahn oder U-Bahn geben könnte, die meinen Blog verfolgen und dann aber Dank der Anonymität die ich wahre, doch nicht wissen, dass ich ich bin. ^^

In weiterer Folge seid ihr nun aufgerufen zu kommentieren:

Was würdet ihr zu mir sagen, wie würdet ihr mich ansprechen, wenn ihr wüsstet oder erfährt, dass „dieJägerin“ neben euch sitzt?

(Vielleicht sollte ich mir ein Logo oder irgendwas kreieren und dann als Patch auf den Rucksack „als geheimes Erkennungszeichen“ nähen… hm… eine neue Idee wurde geboren… 🙂

Also sollte jemand von meinen geschätzten Lesern und Leserinnen ein Talent zum Vektoren-Logo gestalten haben und sich diesem Projekt annehmen wollen, darf er/sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.)

Werbeanzeigen

Ein Gedanke zu “„Ich saß neben der Jägerin und wusste es nicht.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s