Mein Fetischpartner und sein Geruch

Die Verbindungen zwischen zwei Menschen sind schon eine Sache für sich:

Es gibt da jemanden, der erweist sich mir auf sexueller Ebene als idealer Spielpartner. Er er sieht gut aus, er bringt die (für mich) idealen, körperlichen Voraussetzungen mit, er turnt mich ziemlich heftig an und es macht mir total Spaß mit ihm zu spielen. Alles scheint zu passen.

Auf seelisch-energetischer Ebene, scheinen wir auch irgendwie miteinander verbunden zu sein. Und für uns beide ist klar: Es geht fallweise emotional tief und ist damit eine ideale Voraussetzung für eine richtige Freundschaft-Plus, aber dennoch kein „Beziehungsmaterial“ – und das ist auch gut so, denn ich hab ja einen Freund.

Bei mir kommt da besonders die Sache mit dem Geruch als wesentlicher Faktor dazu: Ich liebe es, meinen Freund zu riechen, ich kann ihn supergut riechen, besonders dann, wenn er nach dem Schlafen morgens verschwitzt ist und er generell noch „nach Schlaf“ riecht (– ich weiß nicht genau wie ich das sonst beschreiben soll). Meinen Spielpartner kann ich nur mäßig riechen – obwohl er mich sonst sehr erregt, mit dem was er mit mir macht, obwohl ich mich in seinen Armen wohl und geborgen fühle.

Die Sache mit dem Geruch macht also WIRKLICH viel aus. Geruchstechnisch bin ich nach all der Zeit (und es sind jetzt immerhin schon vier wunderschöne Jahre *-*) immer noch auf meinen Partner (vor allem eben auch geruchstechnisch) fixiert – und das ist auch gut so. Wenngleich ich es liebe, neue Menschen kennenzulernen und neue Spielpartner zu beschnuppern, so freue ich mich doch, dass nach all der Zeit das geruchliche Interesse an ihm, für mich als geruchssensible Person überhaupt, nach wie vor vorhanden ist – ich kann euch sagen, sowas macht schon eine Menge aus.

(Verfasst im Oktober 2020)

Hinterlasse einen Kommentar