Schüchterne Männer sind oft die besseren…

„[…] Schüchterne Männer sind treuer als extrovertierte

Dass Schüchterne nicht auffallen, ist ja von ihnen selbst gewünscht. Sie stehen nun einmal nicht gerne im Mittelpunkt, da fühlen sie sich beobachtet und unwohl. Das wohl eindeutigste Zeichen ihres Interesses ist ihre Beharrlichkeit. Sie haben Geduld. 

Wenn schüchterne Männer so schwer zu entdecken sind: Lohnt denn der Aufwand überhaupt?

Höchstwahrscheinlich ja. Natürlich ist das immer vom Einzelfall abhängig. Aber gerade für jene Frauen, die „immer an die Falschen“ geraten, ist es vielleicht gerade eine lohnende Strategie, sich auf Männer zu konzentrieren, die aufgrund ihrer Persönlichkeit stärker an verbindlichen und langfristigen Beziehungen interessiert sind, die mit der Zeit immer tiefer (und auch lockerer) werden.“ 

Ganz meine Rede. Ganzer Artikel unter: https://www.beziehungsweise-magazin.de/singles/suchen-finden/woran-heimlich-verliebte-maenner-zu-erkennen-sind/

Fazit: Schüchterne Männer sind oft die besseren Partner – in vielerlei Hinsicht.

Ja, für mich lohnt sich der Aufwand definitiv. Sonst würde ich nicht immer wieder nach genau dieser Art Mensch suchen/streben. 🙂

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s