Kusslehrerin angefordert

Heute in meinem Postfach:

Hallo ich heiße Lenny, ich bin 23 Jahre alt, Nichtraucher, single, trainiert , nicht sonderlich schüchtern.
Dennoch habe ich seit meiner frühen Jugendzeit Angst davor, einen Menschen zu küssen und will diese Angst endlich überwinden!
Es hat alles in meiner Schulzeit angefangen, als Mobbingopfer von vielen Klassenkameraden hatte ich schon ein schwach geprägtes Selbstbewusstsein. Ich verliebte mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse, wir hatten uns gut miteinander verstanden und als es endlich zum Kuss kommen sollte, standen plötzlich meine Klassenkameraden hinter mir und stießen mich von dem Mädchen weg und ich fiel zu Boden.
Ich landete im Matsch und alle lachten mich aus, selbst das Mädchen. Das hat in mir ein Trauma ausgelöst, sodass es jedes Mal wenn es zu einen Kuss kommen sollte, ich plötzlich Panik bekam und alles abbrach. Das zog sich über Jahre und ich weiß nicht ob ich es jemals schaffe diese Angst zu überwinden.

Ich hoffe, ich habe genug Satzzeichen verwendet. Normalerweise schreib ich keine solchen Texte.

_________________________________________________________________________________________________________

Ein interessanter Fall… ich bin immer wieder erstaunt darüber, was es für Sachen gibt…

Das Erste was ich gemacht habe, war dass ich diese Geschichte gegoogelt hab, ob er das vielleicht auch irgendwo anders geschrieben hat oder gar kopiert haben könnte, doch nein, ich fand nichts dazu und seine Nachricht strotzte nur so vor Tippfehlern, die ich dann korrigiert hab – von dem her glaub ich also schon, dass das alles echt ist und nicht einfach ’nur so a Gschichtl‘ um sich ein Kennenlerntreffen mit mir zu erschleimen.

Also wieder mal ein Fall, der mich neugierig gemacht hat… Also mal schaun‘, wie es in seinem Fall weiter geht. Er ist jedenfalls aus Oberösterreich, also kann es ein Weilchen dauern, bis wir uns tatsächlich kennenlernen, aber wenn es etwas Neues gibt, dann date ich es hier in diesem Blogartikel up.

Hinterlasse einen Kommentar