Puzzlestück, oh Puzzlestück, willkommen in meinem Leben

Auf einmal war er (22) da. Ende März hatte er mich angeschrieben und Anfang April  hatten wir uns getroffen. Und nun haben wir uns seit unserem Kennenlernen schon zwei weitere Mal getroffen – einmal davon war gestern, weil er auf einen Meditations- und energetische Reinungung-Workshop mitgekommen war. Und das Tollste: Er is hierbei einfach ins kalte Wasser gesprungen. Er hatte NULL Ahnung, NULL Vorerfahrung damit. Aber er hat sich gedacht, man kann ja mal für Neues offen sein, Horizonterweiterung betreiben. Sooo cool! *.*

Neuer Kontakt – neue Möglichkeiten

Aber das Schönste war nicht nur seine Offenheit, sondern auch sein Nachfragen wie das bei mir ist, sich einfach von meiner Welt etwas erzählen lassen, wie mein Interesse für das „Spirituelle“ bei mir geweckt wurde und die Tatsache, dass er dann mit einem Lächeln aus dem Workshop raus ging, dass es ihm ziemlich gut damit gegangen war, er sich dort wohlgefühlt hatte und vor allem: Dass er es COOL gefunden habe! :-O Wow, ein junger Mann, der bei sowas das Wort COOL in den Mund nimmt! Das hat mich ja am meisten geflashed…

Gesehen – gefunden – geherzt

Bei ihm ist alles so natürlich… es fließt alles so schön,… es is ruhig und vertraut. Er strahlt so viel Ruhe, Gelassenheit und Liebe aus, dass es für mich einfach nur eine Wohltat ist in seiner Nähe zu sein. Er wirkt auf mich wie ein Fels in der Brandung. Und bei alle dem ist es demnach nicht verwunderlich, dass ich gar nicht anders konnte, als ihn als Puzzlestück in mein Leben zu integrieren: Nicht als „einer unter vielen“ – sondern als einer der wenigen, der es allein durch sein „ich-selbst-sein“ geschafft hat, dass ich ihn in meinem Leben, in meinem Freundeskreis, in meiner Welt um mich haben möchte. So schön, dass es dich gibt! ❤

monoamor_herz_mina3

Ein Gedanke zu “Puzzlestück, oh Puzzlestück, willkommen in meinem Leben

Hinterlasse einen Kommentar