13.2.2019 Wiener (34): Hallo Mina!
Ich finde es total spannend. Ich hätte nicht gedacht, beim Kennenlernen einer anderen Person so viel über mich selbst zu erfahren. Danke!
Erstens dafür, dass du mich an deiner Persönlichkeit teilnehmen lässt und eben auch dafür, dass du mir hilfst das Puzzle über mich selber wieder ein Stück weiter zusammen zu bauen 🙂
Ich glaube, dass man mit oberflächlichen Ansagen und Fragen insgesamt keine Meter bei dir hätte. Egal in welchem Zusammenhang.
Ich habe das Gefühl, dass du viel Kraft und Energie dafür aufwendest den Leuten in deinem Umfeld hilfst ihren Weg zu gehen. Gerade wenn sie an einem Hindernis anstehen, scheinst du ihnen zu helfen darüber zu steigen – wenn sie dazu bereit sind. Und irgendwie scheint das ein Kreislauf zu sein, der dir wiederum Energie und Freude bereitet (ein positiver Kreislauf ).
Ich finde es beeindruckend wie offen und wertschätzend du von deinen Begegnungen in deinem Blog schreibst. Du gibst so viel von dir preis. Von einem Menschen, der total viel gibt – und gleichzeitig mit dem zufrieden ist, was er dafür zurück bekommt. Ohne etwas zu fordern. Darin sieht man auch dein Grundvertrauen darauf, dass dir „gute Menschen“ begegnen werden (wahrscheinlich ziehst du sie auch gerade deswegen an).
Dein Weg Menschen, die dir ein gutes Gefühl vermitteln (mit den Zetteln) anzusprechen, gefällt mir. Du gibst ihnen sehr viel Positives damit.
Wenn ich denk, dass ich manchmal von einem netten Lächeln – wenn es mich trifft/erreicht/berührt – in der Früh für den ganzen Vormittag positive Energie gewinnen kann… und du verstärkst so ein Gefühl noch mehr, indem du es – wie kann man das gut umschreiben?! – mit deinen Nachrichten manifestierst. Das finde ich toll.
12.1.2019 Wiener (32): Dein Blog ist echt toll. Ich glaube zwar, dass ich als eine Deiner Eroberungen sofort der Fantasie einer Beziehung verfallen würde (weil ich leider so ticke), aber ich finde es schön, dass Du das Erotik-Thema auf so entspannte und gefühlsbetonte Art beschreibst.
Versteh das bitte nicht als zu aufdringlich oder so, aber ich finde Deine Stories mitunter sehr erregend, weil ich es schön finde, dass es Menschen gibt, denen es noch um Vertrauen, Berührung und emotionale Nähe in Kombination mit Liebkosungen geht.
6.4.2018 Wiener (30):
„Es ist sehr selten eine Frau kennen zu lernen, welche so wie du exakt weiß was und wie sie ihr Leben führen will. Das ist wirklich großartig. Die letzten Jahre habe ich mich durchgehend mit verschiedensten Freundinnen, Beziehungen, Affären oder nenne es wie du willst herum geschlagen und am Ende gelangten wir immer an den selben Punkt. Deine Haltung zum Thema Beziehung, speziell das Thema Polygam & Mono-amour, finde ich super. Ehrlich gesagt, hatte ich beim Lesen deines Bloggs sogar den einen oder anderen Aha-Moment. Obwohl ich ja schon vieles durchgemacht habe und verschiedenste Beziehungsformen probiert habe, habe ich es so noch nicht gesehen. Unabhängig davon ob wir uns mal kennen lernen oder nicht, dafür mal ein Danke meinerseits. Ich glaube, dass diese Einstellung und Klarheit über dich selbst, dein Leben wirklich sehr lebenswert macht. Ich gebe dir auch Recht, dass die Basis allens einfach Vertrauen ist. Das sehe ich genauso. Mit meiner letzten Freundin hatten wir den Versuch gestartet, weitere Partner/innen in unsere Beziehung und vor allem in unser Sexualleben einzubringen. Der Versuch ist leider auf ihrer Seite kläglich gescheitert. Obwohl die Initiative von ihr ausging. Da finde ich es sehr erfreulich, dass es tatsächlich Frauen gibt, welche mit sich selbst und vor allem mit ihrer Beziehung im reinen sind.“