„Bei Sympathie bespringbar“ ODER: Versetzt!

Da saß ich nun, in Linz, wartend auf meinen 19 Jährigen unerfahrenen Jüngling, den ich gleich kennenlernen würde. Er hat sich spontan auf ein Inserat von mir gemeldet. Und es ist ein Blindmeeting. Doch er kam nicht.

Ich saß da wie bestellt und nicht abgeholt.

Unsere Konversation:

Hey 🙂 

Habe gerade dein Inserat entdeckt und war sofort begeistert, bin leider bisschen spät dran aber wollte mal fragen ob du denn noch spontan Zeit hast? 

Komme aus Linz und bin mobil 🙂 

Lg

Hi! Wie alt bist du?  Ja, Zeit hab ich noch, es hat sich niemand gefunden.

Ich bin 19 Jahre alt 🙂 

Ja und wann kannst du am Bahnhof sein?
Willst mir vorab ein Foto von dir schicken?

Bin relativ spontan. 
Ja kann ich gerne machen, was willst sehen? 🙂 
Nur aus Verständnisgründen, erstmal kennenlernen und wenn es passt mehr?

Ich hab schon so eine Wut!
Klar fragst du nur nach, aber lasst’s mich BITTE mit dem „mehr“ in Ruhe.
Ich wollt wirklich einfach nur mal wieder neue Leute in Linz kennenlernen und alle gehn mir mit dem „Mehr“ am Arsch.

Und meine Frage wegen WANN hast du auch nicht beantwortet.
Wenn ich schreib „JETZT“ wirst dich ja nicht herzaubern können, oder?

Ich versteh jetzt nicht woher die Schärfe kommt, du hast ja in einem Erotikforum inseriert darum dachte ich das dies auch das Ziel eines Treffens sein soll, liege ich wohl falsch.. 

Könnte innerhalb von 5 Minuten dort sein, wohne um die Ecke 

Ja, Erotik ist eine Sache, aber das heißt nicht, dass ich „bei Sympathie bespringbar“ bin, wie sich das so viele erwarten. Ich bin der Freundschaft-Plus Typ.

Ich kann erst was machen, wenn sich Vertrauen und Freundschaft eingestellt hat.
Deswegen hab ich das auch in meinem Profil mit A, B und C zur Angabe dazugeschrieben. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt.

Aber LEIDER ZU VIELE (vielleicht du auch, vielleicht du nicht, ich kenn dich ja nicht) glauben und erhoffen sich vorab schon eine „geile Nummer“ nur weil das hier ein EROTIKFORUM ist. Aber Erotik hat viele Facetten und die hab ich auch.

Also entschuldige bitte die Schärfe, danke dass du es so gelassen (respektvoll) genommen hast. Es is halt so anstrengend vorab immer groooooß und breit erklären zu müssen was ich will und dann wird es großteils ignoritert.

Wenn das nicht deinen Vorstellungen entspricht oder dir das zu kompliziert ist, dann schreib es mir bitte, dann kann ich das verstehen.

Nein du wirkst ja sehr sympathisch, versteh das, dass man gerade als Frau dauernd mit sowas konfrontiert wird. 

Eine Freundschaft+ wäre ja auch mein Ziel, eins noch vorweg, bin sexuell leider noch wenig erfahren, wäre das ein Problem für dich? 

Überhaupt nicht. 🙂

Danke, das freut mich. Also dann holst du mich ab?
Ich sitze oben in der Halle, gegenüber von der Apotheke.
🙂

DANKE für dein Verständis. *Erleichterung*

Ok 😀 bin gerade im Taxi Richtung nach Hause, denke in 15 Minuten sollte das klappen. 

Wie siehst du aus? Nicht das ich Eine falsche Frau anquatschte 😉 

Rote Haare, rote Kopfhöhrer.

Ok super freu mich, melde mich 5 Minuten bevor ich ankomme. 
Wo gehen wir hin? 🙂

Richtung Urfahr, entlang der Donau spazieren.

Ja passt. 🙂

Die Zeit verging und er meldete sich nicht… Dann schrieb ich ihm eine Nachricht:

Du, ich muss dann in 10 Minuten los. Wie schaut’s aus bei dir?

Dann kam von ihm nichts mehr.

 

 

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s