Gedanken… ODER: entmystifizieren wollen…

moon-3656139_960_720

 

Ich sitze da, und grüble was du für mich bist.
Doch anstatt dass ich unsere gegenseitige Verbundenheit und das Vertrauen bloß genieße, grüble ich und will es (ganz typisch Mina) eben auch verstehen. Begreifen.

Ich hab dich für mich hergewünscht, wollte solch einen tollen, bereichernden Menschen finden, und nun bist du da, und es ist nach insgesamt vier Treffen immer noch so surreal, weil es so harmonisch ist.

Wir schwingen im Gleichklang, surfen auf einer Welle, sind auf einer Ebene, auf Augenhöhe. So schön, fast schon irgendwie magisch und gleichzeitig ist es vielleicht so, dass wenn man es zu sehr hinterfragt, weil man die Magie, den Zauber dahinter verstehen möchte, dass es vielleicht dadurch dann an Zauber verlieren könnte…

Man liest von „Dualseele“,“Zwillingsflamme“, „Zwillingsseele“ und „Seelenverwanden“ und doch vermag ich es nicht, dem Ganzen einen Namen zu geben. Ich las mich ein:

„Auch bei der Zwillingsseele ist […] ein tiefes Gefühl, sich schon ewig zu kennen da. Im Gegensatz zu der Dualseele/Zwillingsflamme gibt es jedoch kaum Konflikte. Diese Beziehung ist vielmehr von Harmonie geprägt. Bei einigen kann es aber sein, dass sie zu der Zwillingsseele eine Beziehung wie zu ihrem Bruder oder ihrer Schwester haben.“ Quelle: https://www.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/seelenverwandt-zwillingsflammen/

diamond -667936_960_720

„Du musst selbst in dich hinein spüren, welcher Begriff für dich dein eigenes Erleben am besten wieder gibt.“ Quelle: https://www.dualseelen-finde-deine-eigene-weisheit.de/seelenverwandt-zwillingsflammen/

Und genau das tue ich auch…
Auch wenn es mein Kopf verstehen will… es geht um’s FÜHLEN – und das Fühlen kann man wohl nie ganz rational-logisch erklären…

Also fühle ich. Ich fühle weiterhin.
Ich fühle dich. Ich fühle mich. Ich fühle mich wohl – sehr wohl, mit DIR, in meinem Leben. Also Danke „Dennis“, schön dass du da bist. 🙂

 

PS: Nein, wir hatten bei unseren Treffen keinen Sex miteinander. Es muss sich nicht immer alles nur um „ihn reinstecken“ drehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s