Dickpicks und die Ästhetik von Penissen

ODER: ICH FAND SEINEN PENIS EKELIG

So, das kommt jetzt wohl davon: Wenn man als Frau zu viel mit Dickpicks konfrontiert wird, kann es dem Mann passieren, dass es ihm so ergeht, wie es bei mir war: Ich fand seinen Penis (in real) ekelig. Gut, zugegeben, mir ekelte es auch schon vorab immer wieder vor gewissen Penis-Exemplaren, noch bevor die Dickpics aufkamen, doch ganz ehrlich Leute: Die Dickpicks haben es meist NICHT BESSER gemacht.

Schön und gut wenn einer zu seinem Teil steht und meint, damit bei einer Frau punkten zu müssen. Aber MANN geht ja (im Normalfall) auch nicht in eine Bar und knallt erstmal seinen Penis am Tresen (Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=r6nvBoxFnxo). Und ja, es gibt tatsächlich auch Frauen, die sich das vor einem „Casual-Date“ schicken lassen, aber ich gehöre da gewiss nicht dazu. Nicht, weil ich auf Überraschungen stehe – gemäß in der Szene von Wie werde ich ihn los in 10 Tagen (Die ersten 30 Sekunden: https://www.youtube.com/watch?v=Mg7RrLU3Uq8 ) „Little? Big? Little? Big? I don’t know, we will find out!!“ 😀 sondern weil es erstmal braucht, bis ich mich für seine Ausstattung „da unten“ interessiere. Zuerst werden Sympathie, Chemie und Knutschfaktor abgecheckt, erst dann folgt die Möglichkeit auf Base 2.

Ich finde, die Dickpicks haben mich als Frau noch mehr abgestumpft was Penisse angeht. Ich klicke mich nicht durch irgendwelche Penisgalerien durch und wähle den Schönsten aus, bevor ich mich für den Rest, den Schwanzträger, interessiere. Bei mir ist es umgekehrt – kann an meiner Sapiosexualität liegen – oder auch nicht. Aber wenngleich ich nicht bewusst solche Bilder anschaue, kommen sie einem z.B. auf Erotikforum.at immer ungewollt entgegen. Sei es in privaten Nachrichte, in den Avatar-Bildern oder in den Galerien. Meiner Ansicht nach sollten die Galerie-Bilder grundsätzlich in Kategorien unterteilt sein: Penis, Body, Füße, Hände, Rückansicht oder wie auch immer, Hauptsache, man wird nicht mit den Penissen zwangsbeglückt. Inzwischen schau ich schon meist gar nicht mehr in die Galerien der Herren hinein, weil einem da ohnehin zu 90% ein Penis entgegenlacht – und das, noch bevor ich überhaupt sein Gesicht gesehen habe.

Banane, Frühstück, Bunte, Kondom

Wenn Männer meinen, Frauen nach ihrem Aussehen bewerten zu müssen – und das bezieht sich auch auf ihre Geschlechtsteile – dann kann das ja wohl umgekehrt auch so sein. Und deshalb gibt es einige Penisvarianten, die für mich unansehnlich sind und ich mich deshalb sträube bzw. komplett weigere, in den Mund zu nehmen – weil das Auge isst schließlich mit. Da ist es nur fair, wenn dann der Mann sich auch weigert, mich zu lecken, da kann ich das verstehen. Einer meinte mal, ich hätte eine „zu fleischige“ Muschi für ihn und auch ich als Bi-Frau finde nicht alles Muschis schon und ansehnlich. Es ist irgendwo wirklich eine Sache der Ästhetik, weshalb es mich nicht wundert, wenn das Geschäft mit der Schamlippenverkleinerung so floriert…

Wann finde ich einen Penis unansehnlich (für mich – für meinen Geschmack)?

*) wenn er zu klein ist

*) wenn er zu dünn ist – und dabei spreche ich von einem wirklich dünnen „Karotterl“.

*) wenn er einen Blutpenis hat und ich diesen im nicht-erigierten Zustand zu Gesicht bekomme

*) wenn die Vorhaut im nicht-erigierten Zustand zu sehr drüberhängt

*) bei Vorhautverengung (Phimose) – und es ihm nur weh tut, wenn ich an seinem Teil spiele

*) wenn er Hornzipfel hat

*) wenn die Eichel größer ist als das untere „Stangerl“

*) wenn er ungewaschen und ungepflegt ist (Stichwort „Eichelkas“)

Rund um den Penis: https://www.minimed.at/medizinische-themen/maennergesundheit/penis-fakten/

Ein Gedanke zu “Dickpicks und die Ästhetik von Penissen

  1. mittlerweile sammle ich schwanzfotos, dir mir geschickt werden. ich hab ein eigenes album am handy. irgendwann werd ich eine große kollage daraus machen, es auf stoff drucken lassen und meine couch damit beziehen. oder die esstischsessel. und dann verkaufe ich die idee an ikea. vielleicht nähe ich auch handtaschen draus. mal sehen…

    rein von der ästhetik her würde ich ja nie sagen „wow, du hast einen schönen schwanz!“ von händen, lippen augen oder haaren würd ich ich das sehr wohl…und viele männer verstehen dann überhaupt nicht, wenn ich ihnen sage, sie sollen mir doch fotos von anderen körperteilen schicken – als wäre der schwanz das einzig wichtige körperteil…

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar