Kusslehrerin erteilt Privatunterricht

Heute wieder im Fernsehen: The Beauty and the Nerd – Staffel 3, Folge 3 (früher wurde das Konzept auch unter „Das Model und der Freak“ geführt). Damals hab ich mir einen Physikstudenten aus dieser Sendung angelacht. Sie hatten nämlich mal in der Wiederholung seinen Nachnamen in der Sendung angezeigt, weshalb ich ihn damals auf StudiVZ gesucht, gefunden und angeschrieben hatte.

Damals hatte sein Umstyling zur Folge, dass ihm die Haare abrasiert wurde. Nach dem Blick in den Spiegel beim Frisör, nachdem das Tuch vom Spiegel entfernt worden war, ist er genauso verfallen wie ich: Seine wunderschönen Löckchen waren ihm komplett abrasiert worden. Er hatte Tränen in den Augen (nicht aus Freude wohlgemerkt). Ich war damals daheim vor dem Fernseher genauso verfallen wie er und hätte am liebsten losgeheult. Ich konnte irgendwie nicht anders als ihm zu schreiben und merkte in der Mail an, dass ich hoffe, dass seine Haare wieder nachgewachsen sind.

Wir schrieben miteinander und siehe da: Ich durfte ihn besuchen in Berlin (wo er damals studierte). Das war für mich so surreal – für mich war es, als ob ich zu einem „Star“ fahren würde – weil ich ihn zuerst im Fernsehen gesehen hatte und dann eben auf einmal live vor ihm stand. Dieser junge Mann

gab mir tatsächlich die Möglichkeit ihn kennenzulernen – und es wurde auch körperlich. Das erste Mal war ich für eine Nacht nach Berlin gefahren – man weiß ja nicht wie man sich versteht – und dann immer wieder für ein ganzes Wochenende.

Es war damals, 2012, 2013 echt eine schöne Zeit und 2014 besuchte er mich dann sogar in Wien zu meiner Geburtstagsfeier – was mir sehr viel bedeutete. ❤ Leider war er sehr schleißig im Kontakt halten, sodass inzwischen nur noch flüchtige Sms zum Geburtstag und zu Weihnachten hin und her wandern. Aber er hat auch inzwischen schon einige Jahre eine Freundin, was mich natürlich sehr für ihn freut. Find es halt nur schade, dass er gar nichts mehr sonst von sich hören lässt…

Na jedenfalls hab ich nun bei der heutigen Sendung von The Beauty and the Nerd einen neuen tollen Menschen gefunden der mich persönlich sehr anspricht: Markus (23) aus Kiel, hat lange Haare, studiert Philosophie und Sport. (Siehe: https://www.swp.de/unterhaltung/tv/beauty-and-the-nerd-2021-kandidaten-teilnehmer-nerds-wer-ist-dabei-staffel-3-57642789.html) Aber er spricht mich nicht nur wegen seines Alters und seiner langen Haare an, sondern wegen seiner ruhigen Art und – natürlich – der Tatsache, dass er bisher noch nie eine Frau geküsst hat.

Deshalb Markus, wenn du (oder einer/eine der dich kennt) das hier zufällig liest: Ich würd dich echt gerne kennenlernen! Nicht nur solange du Kussjungfrau bist, sondern auch danach! *-*

Und wenn das ein anderer Jüngling (bis ca 33/35) liest: Ich bin inzwischen erfahrene Kusstrainerin und freue mich immer wieder, wenn ich einen lieben jungen NICHTRAUCHER unterstützen kann/darf. Voraussetzung: Die Sympathie, Chemie und Wertschätzung stimmt.

Hinterlasse einen Kommentar