Herzensverbindung herstellen ODER: die Zeit ist reif

„Wie cool! Was bist du nur für ein toller Mensch! Wie bist du so genial geworden?“ Diese Worte wurden mir vergangenes Jahr von einem lieben 25 jährigen Mädel gesagt, der ich von mir und meiner „Zetterl-Verteilaktion“ in der Bahn und U-Bahn erzählt habe. Ich fühlte mich total geehrt dass sie mich als „so toll“ empfindet, wo ich doch sonst immer die Jenige bin, die andere toll findet und euphorisch auf sie zu geht oder andere Leute für ihr Sein und Tun bewundert hatte.

Von dem her gebe ich euch heute ein „etwas anderes“ Video mit auf dem Weg dass euch ermutigen soll, EUCH, euer wahres, buntes Selbst hervorzubringen und dies leuchten und strahlen zu lassen. Die Zeit ist reif! Macht was aus euch! Traut euch, lebt euch! ❤

Herzlichst, eure Mina ❤

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s