Reife Frauen, junge Männer

Aktuell schreibe ich gerade wieder mit Jünglingen und eine Aussage fand ich da besonders schön. Ein 19 jähriger Schweizer der gerne kuschelt (und auch die ideale „Kuschelfläche“ dafür körperlich aufweist (mit „etwas mehr auf den Rippen“).

mehr

Er:  Ich mag einfach wie ältere Frauen mit mir umgehen.
Ich: Wie gehen sie denn mit dir um?
Er: Sie sind einfach viel zärtlicher als andere.

Also ja, das kann ich von mir definitiv nur bestätigen. 🙂

Ich glaub, die Kunst bei dem Ganzen ist, dadurch, dass wir „älter“ und „reifer“ sind, dass wir uns meist mehr Zeit lassen und wissen, wie es dabei richtig läuft (ohne Pornos als „Vorlage“), weil wir genügend Erfahrungen gesammelt haben. Das ist das was ich am häufigsten höre bzw. lese:

„Reife Frauen sind einfach schon so erfahren, wissen was sie wollen. Mädels in meinem Alter haben meistens keinen Plan.“

Und wenn dann die Unerfahrenheit und/oder Schüchternheit meines jüngeren Gegenübers dazukommt, ist das für mich PERFEKT, weil ich da wirklich dann den Ton angeben und MEIN TEMPO vorgeben kann, so wie ich mich am wohlsten fühle (was eben meistens langsam, herantastend und einfühlsam ist).

Allerdings, zugegeben, manchmal „pfuscht“ da die Chemie drein. ^^ Wenn die supergut passt (wie neulich mit dem 32 Jährigen), dann hab ich Feuer gefangen und muss mich zusammenreißen, dass da nicht alles mit mir durchgeht – denn natürlich ist es mir ein Anliegen, auf mein Gegenüber Rücksicht zu nehmen. Nur wenn halt die Chemie arg gut passt, is das halt zeitweis eine ziemliche Herausforderung. ^^

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s