Weil es nicht immer Sex sein muss…

Sex kann schön sein, Sex kann Energie spenden, die Batterien wieder aufladen. Sex kann bereichern, entspannen, Aggressionen mindern und: Druck abbauen.

Doch selbst wenn Sex ach so toll sein kann, so bin ich der Ansicht, dass es nicht immer Sex sein muss. Es gibt Tage, es gibt Momente, wo Frau (als auch Mann!), einfach nur Streicheleinheiten braucht. Kuscheln, Nähe, Geborgenheit.

Und genau in so einer Phase bin nicht nur ich aktuell, sondern auch meine jungen Mailpartner. Ich brauch derzeit nicht dieses wilde Rein-raus-genudle sondern einfach eine starke Schulter zum anlehnen, einen männlichen, gut-riechenden Brustkorb zum drankuscheln und starke Arme die einen wertschätzend halten, streicheln, berühren, ohne dass man da als Frau Panik haben muss, dass er dir im nächsten Moment gleich die Zunge in den Hals stecken und dich durchvögeln will.

Doch selbst umarme ich ja genauso gerne und kann es daher auch zulassen, wenn sich der junge Mann an mich drankuschelt und so Wärme und Geborgenheit erfährt.

Deshalb bin ich gerade (wieder) dabei, den (jungen) Männern das Kuscheln näher zu bringen – weil es eben nicht immer Sex sein muss. Auf Grund der aktuellen globalen Situation geht das natürlich derzeit leider noch nicht live mit dem Kuscheln, aber ich arbeitet dran, mit meinen „Kuschelkandidaten“ in Verbindung zu bleiben, dass es dann, wenn es wieder geht/sein darf, umso schöner werden kann.  🙂

Auf meine Frage hin: „Was vermisst du derzeit am meisten bzw. was würdest du aktuell sagen, dass derzeit zu deinem Glück – wie auch immer das ausschauen mag – fehlt?“ schrieb ein 2oooer Jahrgang:

„Ich vermisse am meisten das Gefühl, neben jemandem einzuschlafen und aufzuwachen. Ich liebe es zu kuscheln. Das wäre das einzige, was mir zu meinem Glück fehlt.“ Und da ist er nicht der Einzige mit dieser Antwort. Ich höre (bzw.) lese immer wieder, dass viele junge Männer gerne kuscheln würden, aber sich in diese Richtung überhaupt nichts ergibt (und derzeit ja wegen Corona sowieso nicht).

Das macht mich immer ganz betroffen wenn ich das lese. (Nein, ich glaub nicht, dass das eine Masche ist um uns Frauen rumzukriegen. So wie die das formulieren – die Gesamtsituation, die ich von ihnen zu lesen bekomme – würd sich kaum einer die Mühe machen, sich ein derart ausführliches Konzept zuzulegen, nur um bei einer zu landen.)

Jedenfalls würd ich sie allein dafür schon am liebsten sofort umarmen und bestenfalls in weiterer Folge mit ihnen kuscheln. Aber wie bereits geschrieben: Das muss leider, auf Grund der aktuellen Situation noch warten – so gerne wir auch würden…

 

girl-1258738_960_720

 

Hinterlasse einen Kommentar