Der Wandel meiner Sexualität und die daraus resultierenden Folgen

Meine Sexualität hat sich gewandelt, bis zu einem Punkt, an dem ich es inzwischen nicht mehr „aushalte“, wenn ein anderer Mann als mein Freund in mir kommt. Es geht nicht. Es fühlt sich echt schlecht an. Warum ist das so? Heute hab ich ENDLICH die Antwort in dem Artikel von Ute Strohbusch erhalten: „Voraussetzung ist auf der energetischen Ebene die Vereinigung der unteren drei Chakren mit dem Herz Chakra. Ab diesem Zeitpunkt ordnet sich die sexuelle Liebe dem Herzen einfach unter. Für immer. Nicht mehr umkehrbar. Wir sind nach dieser Vereinigung einfach nicht mehr in der Lage, Sex OHNE Liebe zu haben.“ Quelle: https://www.utestrohbusch.de/2015/03/15/das-urprinzip-der-sexualität/

Für diesen Artikel war ich ihr so dankbar, dass ich den auch finanziell honoriert hab. Ich konnte einfach nicht anders.

Bereits 2017 hatte ich einen sehr essentiellen Artikel über die weibliche Energie gepostet (an dieser Stelle hier nochmal der Link dazu: https://neuesvonderjaegerin.wordpress.com/2017/02/09/pure-weibliche-sexuelle-energie/)

Was war passiert? Es hat 2018 KABOOM gemacht. So richtig. Während dem Sex. Ein unbeschreibliches Gefühl auf energetischer Ebene, von dem ich hier berichtete: https://herzgebiet.wordpress.com/2018/04/06/hineinkatapultiert-in-eine-neue-sphaere/

big-bang-422305_960_720

Ich bin den Weg des Herzens gegangen, hab mich meinem Partner geöffnet, wie ich mich wohl noch nie sexuell für wen geöffnet hab – und das kam dann eben dabei heraus. So weit so schön, so weit so gut. Der „Nachteil“ ist, dass ich es eben nicht mehr aushalte, wenn wer anderer als mein anderer Freund in mir kommt. Weil ich mit ihm Liebessex habe und das einfach nicht getoppt werden kann. Weil es von Herzen kam und wir energetisch im Einklang sind.

_________________________________________________________________________

ZWISCHENWELTEN

Und seit August/September befinde ich mich irgendwo in einer Zwischenwelt zwischen Lust und Lustlosigkeit. Die eine Seite von mir wünscht sich, meinen Fetisch (für den sich mein Freund so gar nicht begeistern kann) intensiver mit wem (anderen) ausleben zu können. Die andere Seite ist sexuell sonst eher genügsam. Jagdmodus nicht sonderlich aktiviert.

Es ist wie es ist, der Fokus liegt momentan nicht auf dem Sexuellen. Muss es ja auch nicht ständig, bin ja nicht nymphoman und das ist auch gut so. Man kann/darf/soll sich auch selbst genügen dürfen. Nur küssen (oder anderes wie Fetisch ausleben) kann man halt nicht allein…

Hinterlasse einen Kommentar