Der Musterschüler mit dem Bilderbuchpenis und seine Lehrerin

Insgesamt vier Mal habe ich Sanjay (20) bisher getroffen und ich kann nach wie vor nur Positives berichten. Er erweist sich in der Tat als Musterschüler. Ich kann gar nicht anders, als ihn voll gern zu haben. ❤ Er ist genau das, was ich mir als „Lehrerin“ von meinem „Schüler“ vorstelle: Lernwillig, offen für Neues, Feedback einfordernd, selbst rückmeldungsgebend und es macht mir einfach total Spaß mit ihm. Wenn alle so gewesen wären wie er, hätt ich wahrscheinlich gar keine Freizeit mehr gehabt. ^^ Also nicht verwunderlich, dass ich so gerne mit ihm abhänge.

Er erfüllt genau das, was ich mir unter einer Freundschaft plus vorstelle: Es gibt die körperlichen Momente und die einfach-nur-quatschen- und miteinander-auf-dem-selben Niveau-blödeln-Momente. Des Weiteren find ich seine nüchtern-rationale Art, als astrologische doppelte Jungfrau total angenehm. (Denn es gibt für mich kaum was unsexieres, als dass man(n) mich vor lauter Euphorie in den Himmel lobt und von mir ohne Ende mit funkelnden, verklärten Augen schwärmt, wie toll, fesch und sexy ich doch für ihn bin…Ich kann halt mit so einem „Anbetungsverhalten“ nichts anfangen.)

Wenn die wüssten…

Inzwischen hat er seiner Mutter (43) und seiner Cousine (18), die bei ihnen wohnt, auch schon von mir erzählt. Wie die meisten Frauen, waren auch die beiden neugierig und haben ihn wegen mir ausgefragt. Er schilderte, dass er ihnen „Häppchen hingeworfen“ hat aber auch immer wieder gesagt hat „kein Kommentar“. Besonders bei meinem Alter sei er laut seinen Erzählungen hartnäckig gewesen. ^^

Aber sie wird mich Ende August oder Anfang September dann ohnehin mal persönlich kennenlernen, wenn ich ihn mal zu sich nach Hause begleite, dann kann sie sich ein eigenes Bild machen ohne durch mein Alter voreingenommen zu sein.

Nach dem vierten Treffen stand für mich absolut fest: „Sanjay, du gehörst in mein Leben.“ – und das nicht nur, weil ich wegen einem Sms das ich an dem Tag erhalten hatte, dann vor ihm in Tränen ausgebrochen war und vor ihm weinen konnte. Bei ihm kann ich so sein wie ich bin, wie ich mich wohlfühle und bin somit ganz in meinem Element. Da gibt es kein künstlich erzeugtes Drama, keine zwanghafte Unsicherheit oder sonst was, was unseren Kontakt blockiert. Es ist einfach wundervoll im Flow. Von dem her ist es nicht verwunderlich, wenn ich auch schon inspiriert war, ihm Gedichte zu schreiben, wo ich diese Wertschätzung auch nochmal zum Ausdruck bringe. ^^

Sanjay meinte im Zuge unseres Kuschelns, dass er sich Intimität ohne Gefühle der Zuneigung beim Körperkontakt gar nicht (mehr) vorstellen könne – jetzt da er mich hat und das so in diesem freundschaftlichen Kontext erfahren hat. Durchaus verständlich. Denn ich find eh so traurig, dass es da immer noch genug Männer gibt, die ihre Jungfräulichkeit bei einer Professionellen zurücklassen, nur um es „hinter sich“ zu bringen. Das erste Mal sollte meiner Ansicht nach weder im Suff geschehen, noch unter Drogeneinfluss, noch unter dem Aspekt des „hinter sich bringens“. Aber es muss halt zwischenmenschlich für beide passen – sowohl sympathie- als auch chemietechnisch.

Jedenfalls möchte ich hier noch anführen, was er bisher so schönes mir rückgemeldet hat:

„[…] dass ich genau diese Dinge, Stabilität, Sicherheit, Liebe und Wertschätzung total gerne (an dich) weitergebe und auch hoffe, dass ich das immer weiter hergeben kann.“

In Bezug auf mein persönliches Warnschild „Wer unter die Oberfläche dringt, tut dies auf eigene Gefahr“ – Oscar Wilde schrieb Sanjay mir: „Ich glaube, ich würde dieses Warnschild lesen, einmal kurz nicken und dann ganz normal die Tür aufmachen, unter die Oberfläche dringen und dich weiter in deinem Facettenreichtum und deiner Tiefe kennenlernen wollen ^^.“ Ich: OMG! Das macht mich jetzt sehr sprachlos! Du schaffst es so oft, „die richtigen Knöpfe“ bei mir zu drücken – sei es körperlich, verbal oder emotional.

„Der Mann hilft, die männliche Energie in der Frau zu wecken und umgekehrt. Die männliche Persönlichkeit wird ausgeglichen, wenn die weibliche Energie geweckt wird, und die weibliche, wenn die männliche Energie aktiviert wird.“ „Das ist einer der Sätze, die ich schon ziemlich gefühlt habe, weil ich das Gefühl habe, dass das auch bei mir der Fall ist, wenn ich bei dir bin. Ich fühle mich auf jeden Fall ausgeglichen und bekomme sehr viel Energie von dir, was ich selten bei anderen Menschen habe. Vor allem weil ich stark introvertiert bin und ich für gewöhnlich immer Energie verliere, wenn ich Zeit mit anderen verbringe. Aber bei dir ist das immer genau das Gegenteil!“   

Alles in allem lässt das auf eine tolle Zukunft mit ihm in meinem Leben hoffen. Ich freue mich sehr, dass er mich dazu auserkoren hat, sich in meine Hände zu begeben, von mir zu lernen und sich durch mich weiterzuentwickeln. Er hat mir sein Vertrauen und seine Zuneigung geschenkt, was für mich ein großes Kompliment ist und mir sehr viel bedeutet, von dem her ist sein Vertrauen bei mir definitiv in guten Händen.

Hinterlasse einen Kommentar