Gone, just gone… (Weg, einfach weg)

Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende?

Wie schüchtern kann ein Mensch sein, um lieber alles vorzeitig zu beenden, noch bevor es überhaupt richtig angefangen hat?

Für den Fall, dass du das hier liest: Du hast mich mit deiner Aktion sehr verletzt. Ich hab mich dir schriftlich geöffnet und freute mich schon auf unser Kennenlerntreffen und dann… sind deine beiden Nicks auf den beiden Plattformen einfach innerhalb des Nachmittags gelöscht. Einfach so. Und ich bin verletzt und unter Schock zurückgeblieben.

Keine Erklärung, kein Warum, einfach gelöscht und weg. Einfach aus dem Nichts heraus.

Inzwischen bin ich alt genug um zu wissen, dass das nicht an mir lag. Dass du womöglich aus einer Kurzschlussreaktion heraus gehandelt hast. Du konntest ja nichtmal meine „Danke“, meine Wertschätzung im Zuge unseres Malverlaufs richtig annehmen…

Dennoch ewig schade, dass du dich nicht getraut hast. Ich bin mir sicher, es wäre sehr schön geworden.

Thank you for trying… farewell.

„How could you let it come to this?
You gave me all that I will always miss
How could you let it end like this?
Now all I do is sit around and reminisce“

Hinterlasse einen Kommentar