Puffmutter? Nein, „Stammtischmama“

Eine liebe Freundin hat mich mit ihrem (nicht-sexuellen) Stammtisch in Wien inspiriert, selbst einen zu gründen – nämlich einen JUNGE BI-MÄNNER Stammtisch. 🙂

Und so kam es, dass ich seit gestern fleißig am Inserieren bin und auch schon bald die ersten 10 Interessenten zusammen habe.

Dabei geht es um Folgendes: Eine andere liebe Freundin von mir (22) sieht genau so gern Bi-Jünglingen beim Liebesspiel zu wie ich. Von dem her haben wir uns da zusammengeschlossen und wollen durch den Stammtisch einerseits für-uns-passende Kandidaten finden, andererseits sollen sich die jungen Männer untereinander auch finden. Denn mir wurde schon öfters das Leid geklagt, dass sich die jungen Männer schwer tun, ein passendes Gegenüber zu finden. Also hab ich einen Fragebogen erstellt und an Interessenten ausgesandt.

Mal schauen wie’s läuft…. Vielleicht gibt es schon im April in Wien den ersten Stammtisch. 🙂

 

people-2577925_960_720

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu “Puffmutter? Nein, „Stammtischmama“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s