2020 – mein Leben, mein Weg

Freiheit, Selbstbestimmung und Liebe – 

mehr vom Außen ins Innen

ODER: Die Eigenmacht zurückerobern und einsetzen

 

Liebe Leserin, lieber Leser,

ich weiß noch nicht wo mich 2020 meine Reise hinführt, aber auf jeden Fall näher zu mir. Derzeit habe ich kein Bedürfnis zu daten, neue Leute kennenzulernen. Es ist für mich irgendwie so ähnlich wie mit der Arche Noah: Ich hab alle meine Tierchen (Freunde, Bekannte) eingesammelt und das Schiff hat nun den sicheren Hafen verlassen und ist nun ausgelaufen.

Mein Fokus, meine Energie richtet sich derzeit stark auf mich, mein Innerstes, mein emotionales, seelisches und körperliches Wohlbefinden. Deshalb kann ich noch nicht sagen, ob ich dieses Jahr Interessantes für euch zu berichten habe.

Also es ist ein Verabschieden auf ungewisse Zeit – unwissend, wie lange diese Zeit dauern wird.

Demnach: Habt erstmal ein schönes Jahr – macht was draus.

ICH GEHE MEINEN WEG FREUDVOLL, LUSTVOLL, LIEBEVOLL. © Mina Herzgebiet

(Und ich wähle statt Schutz bewusste Distanz. Denn:  >> eine gesunde Seele benötigt Stille, Ruhe, Rückzug und spirituelle Erfahrungen. << aus: „Der Seele eine Heimat geben: Spirituelle Impulse für ein gutes Leben“ von Christoph Kreitmeir)

 

 

sail-1706357_960_720

6 Gedanken zu “2020 – mein Leben, mein Weg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s