Sie sucht unerfahrene junge Männer

Die „Sie“ bin in dem Fall ich. Und suchen tu ich sie nur indirekt, denn sie finden meist mich – und das ist auch gut so. 🙂 Ich muss das nichtmal im Profil angeben (will ich auch ehrlich gesagt nicht – um nicht fake-Typen an Land zu ziehen die sich als Jungfrau ausgeben und dann mein Helfersyndrom ausnutzen), es funktioniert ja schließlich auch so bestens.  🙂  Erst heute wieder in einem Erotikforum hat mich einer mit Jahrgang 1998 mit einem Bodyfoto (angezogen) und verpixeltem Gesicht angeschrieben:

Hallo mein Name ist Michael,
ich bin 20 Jahre, 193 groß, mollig und aus St. Pölten.
Würde dich gerne näher kennenlernen.
LG Michael

Hallo Michael!

Ich bin positiv überrascht!
Alles nach meinen Wünschen. Das richtige steht im Betreff und ich hab gleich ein Bodyfoto (angezogen und ohne Penis) bekommen – das mich noch dazu anspricht. Also ja, gerne, bin interessiert. Ich bin 165 groß.

Rauchst du?
Warum ICH?

Lg Mina

Hallo Mina
Nein ich bin Nichtraucher.
Warum du?
Ich hab mir dein Profil angesehen und hab mir gedacht vielleicht pass‘ ich in dein Anforderungsprofil.

Was suchst hier in diesem Forum?
Was macht dich glücklich im Leben?
LG

Ich bin hier um ab und zu im Forum mitzuschreiben und gefunden zu werden.
Was mich glücklich macht: reisen, tanzen, neue Leute kennenlernen, knutschen, wertschätzend berühren und berührt zu werden.

Nun ich hab dich gefunden
Ich muss dir noch etwas erzählen, ich weiß nicht ob dich das abschreckt, aber ich bin noch Jungfrau.
Ich habe keinerlei sexuellen Erfahrungen

WILLKOMMEN! Juhuuuu!!!!
Schön dass du zu mir gefunden hast!
Das freut mich.

Hast du schon geküsst?

Freut mich auch
Ja ich hab schon geküsst, aber nur auf die Wange.
Ich finde aber küssen sehr schön

Das is dann nicht küssen.
Das war dann Bussi-geben oder maximal abbusseln.

Wie kommt’s dass du noch so unerfahren bist?

Bei einem Date hab ich einem Mädchen paar mal auf die Wange geküsst.

Früher haben mich Mädchen nicht so sehr interessiert, dann mit 18 sowas bin ich draufgekommen dass ich gerne eine Freundin hätte.
Bis jetzt hat sich noch nicht wirklich was ergeben.
Weiß aber gar nicht warum.
Ich hab eine fixen Lehrplatz, den Autoführerschein + Auto, bin gepflegt und habe gute Manieren.
Du hast mein Bild gesehen, kann sein weil ich mollig bin, bin aber 193 groß
Weiß auch nicht so richtig wo ich Mädchen gut kennenlernen kann.
Ich weiß nicht mehr weiter

Danke für deine Ausführung.
Mollig sein find ich nicht schlimm, im Gegenteil, für mich bedeutet das Kuschelfläche. ❤

Michael, was ich dir als Tipp geben kann, ist dein Foto als Avatar ins Profil zu stellen.
Das mach ich ja mit meinem Foto auch so. Warum?
Die, denen denen du optisch zusagst – was bei mir der Fall ist – die schreiben dann eh mit dir.
Aber dann wissen die anderen Gleich was Sache ist.

Was sind denn deine Hobbies?
Wofür begeisterst du dich?
Welche Musik hörst du?

Freundin kann ich dir beziehungstechnisch nicht sein, aber wenn es um erste Erfahrungen geht, helfe ich gerne weiter. Da bist du bei mir richtig, denn ich find es immer toll, ohne dass ich es in meinem Profil angebe, dass ich besonders unerfahrene Männer sehr interessant, anziehend und reizvoll finde, dass dann doch immer welche – so wie du – bei mir landen.

Wegen dem mollig sein:
Weiß nicht ob das der Grund ist.
Ich merks halt einfach beim Fortgehen, ich wirke nicht so anziehend auf die Mädchen.
Wie als ob ich ein Geist wäre.

Das mit dem Avatar werde ich glaub ich machen.

Meine Hobbies sind zocken, Musik hören, Feuerwehr, mit Freunden was unternehmen
Was hast du für Hobbies?

Ich begeistere mich seit kurzem sehr für die Feuerwehr, bin erst seit 4 Monaten sowas dabei. Aber bei der Feuerwehr herrscht eine unglaubliche Kameradschaft.
Was begeistert dich?

Musik höre ich eigentlich fast alles.
Aber am liebsten Hardstyle und Pop Musik, hör aber auch gerne Falco bzw. ältere Musik
Was hörst du für Musik?

Das ist mir klar dass wir beziehungstechnisch nicht zusammen sein können.
Aber wenn du mir bei meinen ersten Erfahrungen helfen könntest würde ich nicht nein sagen.
Das trifft sich dann super wenn du so Unerfahrene wie mich interessant findest.

***

Ab hier wurde dann der Mailverlauf schon sehr privat, daher lasse ich es nun auf mich zukommen, was sich mit ihm entwickelt und halte euch natürlich am Laufenden. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s