Fummeln? Gibt’s bei mir gratis.

Eine Unterrichtsstunde in der Kunst des Zwischenmenschlichen Kontakts kostet ab 50 Euro. „Wir wollen den Männern einen sicheren Ort bieten, an dem sie all ihre Unsicherheiten ausleben dürfen und verletzlich sein können.“, meint More.

Sofort bin ich Feuer und Flamme für deren Angebot. Das ist so toll!
Ein Teil von mir möchte das am liebsten auch in Wien anbieten. Der andere Teil bietet es ohnehin schon – im privaten Rahmen und völlig kostenlos – an.
Aber das Helfersyndrom in mir hat gerade wieder total Feuer gefangen. Deshalb hab ich jetzt erstmal die Betreiber dieses Konzepts angeschrieben und mich erkundigt wie das bei ihnen genau abläuft wenn man aktiv als Coach sowas machen möchte.
Wer weiß vielleicht, eines Tages kann ich dies auch in Wien mit einer Freundin, einer ausgebildeten Sexualberaterin gemeinsam betreiben. 🙂 Einen Raum hätt ich dafür auch schon im Auge…
Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt…

Ganzer Artikel der Berichterstattung: https://www.bz-berlin.de/berlin/reinickendorf/fummel-therapie-fuer-verklemmte-maenner

Die Schule: http://sfsm.de

https://www.deutschlandfunkkultur.de/die-schule-fuer-schuechterne-maenner-viele-maenner-haben.2147.de.html?dram:article_id=422897

balloon-104611_960_720.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s