Von der Jägerin zur Sammlerin

Gestern hatte ich ein sehr chilliges Gespräch mit meinem Freund (22) mit dem ich eine glückliche, offene Beziehung führe. Wir sprachen über’s Fortgehen.

Nachdem ich beim letzten Event alleine als „Jägerin“ auf Aufriss unterwegs gewesen war und ihm danach vorgeschwärmt hab, wie toll ich dieses Nerd-Event empfunden habe, meinte er, dass er dann beim nächsten Mal mitkommen wolle.

Er selbst war vorgestern auf einem seiner Events unterwegs gewesen und meinte, es sei so toll gewesen – das Einzige, was es noch schöner gemacht hätte, wäre die Tatsache gewesen, dass ich mit ihm dort war! Moi, voll lieb! Ich war entzückt! *.*

Aber was er auch gern mal machen würd‘, wäre, dass er als „Jäger“ ein Mädl vom Fortgehen mitbringt, das wir dann gemeinsam „vernaschen“. ^^ Natürlich, sowas ist ja DER Klassiker – der Wunsch von wohl jedem 2. Mann. ^^ Gut, ich hätt da nix dagegen… Und er hätte wohl ebenso wenig was dagegen, wenn ich mal ein Mädl mitbring… Doch ich in leider nicht gut drin im „Mädls aufreißen“ – und außerdem hab ich (leider) auch zu hohe Ansprüche an die Jenige welche… Sie soll ein gewisses Niveau mitbringen und soll feminin sein – dabei halt nicht zu dünn und nicht zu dick… Es ist kompliziert, jedoch auch aktuell gar nicht das, worum es mir heute geht.

Mir geht es darum, dass ich – wenngleich ich in Sachen „schüchterner Nerds“ eine Jägerin bin, ebenso doch auch eine „Sammlerin“ bin. Insofern, dass ich diese lieben, tollen Menschen, die ich dann so kennenlerne, am liebsten dann auch in meinem Leben, in meinem Freundeskreis habe.

Natürlich wäre es meinem Freund lieber, ich hätte nur am Abend, beim Fortgehen meinen Spaß – ohne weitere, zukünftige Treffen (würd ich bei einer SIE, die er kennenlernt auch auf die Art bevorzugen), doch das ist für mich schwer bis gar nicht realisierbar, da ich als hochsensibler Mensch, andere oft sehr schnell in mein Herz schließe und sehr schätze (auf freundschaftlicher Ebene). Und diese Menschen möchte ich dann eben auch gerne länger um mich haben und erfreue mich daran, sie in meinem Leben zu wissen.

 

animals-2772007_960_720

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s