Von Heulsusen und Warmduschern ODER: Spar dir das Gejammer

Heute in meiner Mailbox eines Erotikforums (ein Fall, wo ich mal wieder „nein danke“ sagen musste):

Hallo!

Sind polygame bi-Männer bei dir willkommen?

LG Klaus

hi, ja gerne

Was is dir wichtig im Leben?
Was macht dich glücklich?

Lg Mina

Ich bin bi-interessiert…sehr sogar.
Hab aber noch keine Frau gefunden die das bei Männern mag.

Was mir im Leben wichtig ist…. Ich hätte gern eine Bekannte oder Freundin mit der ich über meine bi-Wünsche reden kann.

Glücklich wäre ich denn ich eine Partnerin fürs Leben finden würde die mich beim entdecken der bi-Welt unterstützt….schön wär es wenn sie auch bi wäre….denn dann unterstützt man sich gegenseitig.

Ich hätte später mit dieser Frau auch gern Familie.

LG

„Ich hätte gern…“
„ich hätte später…“
„schön wäre es… „
„glücklich wäre ich wenn…“

Wenn, wenn, wenn
Wäre, wäre, wäre

Ich hab dich nicht nach deiner Zukunft gefragt, sondern nach dem JETZT.

Aber gut, somit: Nein danke kein weiteres Interesse.
Dein Schreiben zeigt mir, dass du derzeit unglücklich bist, in der Zukunft lebst und jetzt nichts zu haben scheinst, an dem du dich erfreuen kannst.

Solche Typen wie du es zu sein scheinst, hängen mir dann klammernd an der Backe. Sowas brauch ich nicht mehr in meinem Leben.

Ciao.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s