Shorts runter, Schwanz raus, Cam an

Habe heute wiedermal eine tolle Parodie von Carolin Kebekus namens Dickpic mit viel Wahrheitsgehalt entdeckt. Einfach mal anschauen und dann weiterlesen…

Dick Pic – Ja die Schhwanzbilder die im Netz kursieren. Wollen bzw. BRAUCHEN wir Frauen das? Also ich kann das für mich ganz klar mit NEIN beantworten. Mir ist es lieber, ich seh ZUERST das Gesicht eines Mannes anstatt „sein bestes Stück“. Am Schlimmsten is es ja wirklich, wenn man das ungefragt geschickt bekommt – einfach so, aus dem Nichts heraus. Wie es eben im Lied beschrieben ist. Carolin Kebekus hat es wiedermal auf den Punkt gebracht.

Ich weiß nicht ob es dran liegt, dass ich meine Nummer nicht so schnell rausgeb oder ob ich kein Smartphone nutze, aber außer 1x hab ich zum Glück auf’s Handy noch nie ungefragt ein Penisbild geschickt bekommen. Dennoch, per Mail im Erotikforum kommt’s häufig vor. Warum? Wenn das Gesicht nicht dazu passt, nutzt auch der schönste, prallste, lecker-aussehendste Penis nichts. Und selbst wenn das Gesicht passt, gehört für mich noch viel mehr dazu als nur (in meinen Augen) ansprechend zu sein.

Neulich hab ich ein neues Wort gelernt: Sapiosexiell
Für Sapiosexuelle stehe Intelligenz beim Dating an erster Stelle.
Und das ist für mich ein wichtiger Punkt: Plumpe Anmachsprüche ziehen bei mir nicht. Ich will mich mit meinem Gegenüber – davor und danach – auch unterhalten können. Also trifft das mit dem sapiosexuell auch auf mich zu. Somit: Wie man sieht… es is nicht nur die Optik die zählt – sorry Jungs, andere Baustelle.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s