Die Kunst der Liebe ODER: Eingeliebt

Ich hab ihn entdeckt,
durchgecheckt,
hab in ihm den Mann geweckt,
hab ihn instruiert,
inspiriert,
hab ihn emanzipiert.
Ich hab ihn belehrt
und bekehrt,
Gott und die Frauen erklärt,
hab ihn missioniert,
kultiviert,
als Mann perfektioniert.

Doch kaum hatte ich ihn richtig eingeliebt,
hast du Ihn mir einfach ausgeliebt.

Wer hätte gedacht, dass es tatsächlich ein Lied zu diesem Thema gibt. Doch ja, gibt es. Der obere Text ist nicht von mir, sondern gehört zu dem Lied von Wencke Myhre. Ist normalerweise nicht meine Musikrichtung, ist mir nur untergekommen, weil ich im Zuge einer Autofahrt unlängst „genötigt“ worden war, mir Radio Niederösterreich anzuhören und da war es dabei.

Aber ich wollte es euch nicht vorenthalten, weil es doch einfach so passend für mich ist. (-:

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Kunst der Liebe ODER: Eingeliebt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s