Der Darkroom und die Jägerin

Oder: wenn Gesundheit vor Geilheit geht

Wenngleich Darkrooms eine tolle, spannende Sache sein können (alles so schwarz, dass man nichtmal die eigene Hand vor Augen sieht, fremde Hände die einen Berühren…) so habe ich doch für mich festgestellt, dass diese Räume nichts für mich sind.

Wenngleich es dem einen oder anderen einen gewissen „Kick“ geben mag, im tiefschwarzen Raum fremde Schwänze zu lutschen, so ist das bei mir so, dass mein Auge einfach nun mal mitessen will. Undzwar insofern, dass es mir nicht nur nach der klassischen, für mich ansprechenden Optik geht, sondern mein Auge auch auf Details achtet wie: Augenringe, Hautbild und Hautfärbung. Die Sache ist wohl biologisch bedingt. Sieht ein Mensch krank (oder im Falle der roten Hautfärbung „versoffen“) aus, weigert sich alles in mir, dieser PErson näher zu kommen. Die Tiere in der Natur suchen sich ja für ihre Paarung auch nur die vitalsten Geschlechtspartner aus – immerhin geht es ja um die gesundheitliche Sicherung ihres Nachwuchses und somit der Arterhaltung. Ich glaube, als „Jägerin“ ist in mir dieser Modus ganz stark erhalten geblieben.

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Darkroom und die Jägerin

  1. Ein wirklich tiefschwarzer Raum in einem Heteromilieu könnte schon sehr erregend sein. Als Mann gefällt mir die Vorstellung, eine fremde Frau würde mit zarten Berührungen eine ganze Weile mit meinen Eiern herumspielen. Es muss ja nicht gleich lutschen sein. Tun das denn manche? Gleich ohne Gummi? Ich würde sicher nicht gleich alles abschlecken wollen. Am schönsten wäre so ein Petting bis ganz knapp davor. Man könnte sich ja danach verabreden. Wenn schon die Berührungen angenehm waren, ist es das Mitessen vielleicht auch und die Explosion findet statt.

    Gefällt mir

    • Hallo, mir gefällt, dass sich jemand als „Fan der Jägerin“ bezeichnet. Danke dafür. 🙂 Ob das denn manche tun? 1. Keine Ahnung, ich weiß ja nicht, was da drin so abgeht und: 2. mir wurde das mit dem Lutschen von einem Mann erzählt, also scheinbar schon.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s