„Das ist ein Erotikchat und keine Deutschstunde!“

Tja meine lieben männlichen (und natürlich auch weiblichen) Leser, willkommen erneut in der Welt der Mina! Diesmal geht es um’s Thema Chat. Aus aktuellem Anlass, heute im Chat eines Erotikforums (sein Nickname wurde verändert):

_Rob_76: Hallo bin auch skorpion
MissScorpio: Hallo! Oh, wie toll! Weißt du auch deinen Aszendenten?
_Rob_76: leider nicht.
MissScorpio: Falls du das ändern willst, hier kannst du es berechnen: http://www.astro.com -> gratis horoskope -> Persönlichkeitsprofil
_Rob_76: na ich schau’s mir mal an
_Rob_76: löwe
MissScorpio: Cool! Also eine sehr intensive Mischung.
_Rob_76: ja ich hab’s gern intensiv
MissScorpio: Meine Erfahrung mit Löwen: Entweder man versteht sich total gut, oder man streitet dass die Fetzen fliegen.
MissScorpio: Also mal schaun wie’s bei uns zwei wird.
_Rob_76: ich auch.. ich hoffe anregend erregend
_Rob_76: so still?
MissScorpio: ja bis jetzt bin ich noch nicht erregt
_Rob_76: ich ein wenig
_Rob_76: aber kann sicher mehr werden
_Rob_76: kommt auf den chat an
_Ro_76: und ob ich die hand aus der hose halten kann ggg
_Rob_76: so ruhig
MissScorpio: ja bis jetzt scheinst du dich eh gut mit dir selbst zu amüsieren
MissScorpio: ich bin kein pausenclown
_Rob_76: sagt ja keiner
_Rob_76: alles ein geben und nehmen
_Rob_76: schönen abend..ciao
MissScorpio: danke dennoch wegen dem nachschauen zwecks aszendenten
_Rob_76: bitte..habe mir auch mehr versprochen vom chat
_Rob_76: aber du magst ja nicht
MissScorpio: tja, das is das problem mit erwartungen und „versprechungen“
MissScorpio: ich bin nur mir selbst treu und nicht dazu da, die erwartungen anderer zu erfüllen.
_Rob_76: was hast du dir den erwartet
_Rob_76: ich einen erregenden chat beiderseits
MissScorpio: dass mein Gegenüber Fragen mit Fragezeichen schreibt.
MissScorpio: so fangt’s mal an
MissScorpio: und ich brauche keine erregung im chat
MissScorpio: die hab ich lieber live
MissScorpio: aber da ticken mann und frau wohl zu unterschiedlich
_Rob_76: also ist jetzt die satzstellung schuld?
_Rob_76: ist ein erotikchat und keine deutschstunde
MissScorpio: ja dann wende dich an wen anderen
_Rob_76 hat sich abgemeldet, die Nachricht konnte nicht gesendet werden

Also… anhand dieses Beispiels seht ihr nun: Wenngleich ich auch im Erotikchat unterwegs bin, heißt das nicht, dass ich PERMANENT nur über Sex schreiben will. Im Gegenteil, ich find das sogar langweilig. Es gibt genug „Verbalerotiker“ die sich zu den Zeilen ihres Gegenübers gerne einen runterholen, aber ich hab dafür nichts übrig und ich bin auch nicht gewillt, jemandem im Chat dazu zu verhelfen.

Und was die Sache mit den Fragezeichen angeht… Es kann jeder davon halten was man will, aber ich empfinde es (trotz der Schnellebigkeit des Chats) als respektlos und nicht wertschätzend, wenn ich meinem Gegenüber nichtmal ein Fragezeichen wert bin. Weil damit fängt’s für mich schon mal an, das Abchecken, ob’s für mich passt oder nicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s