„Wenn du genau so geil bist wie ich, dann…“

Ich weiß, ihr Männer da draußen beklagt euch, dass ihr es bei uns nicht leicht habt wenn ihr uns anschreibt, aber ganz ehrlich: Wenn ich als Frau dann solche Mails bekomme wie die unten angeführten, soll mich das geil machen? Soll DAS mein Interesse wecken? Soll ich das interessant finden? Wenn ich auf die unterschiedlichsten Arten, immer wieder das Selbe lese? Was bringt es, wenn er schreibt, er ist so und so groß, hat die und die Haarfarbe? Ob er ein schönes oder unattraktives Gesicht hat, kann ich deswegen trotzdem nicht aus diesen Zeilen rauslesen. Schön und gut wenn ich ein interessantes, ansprechendes Profil habe, aber ich finde, da gehört mehr dazu. Sich melden reicht nicht. Ich wünsche mir, dass man mich Sachen fragt, auf mein Profil eingeht und INTERESSE AN MEINER PERSON bekundet. Nicht bloß ein Mail mit „Hier bin ich – willst du mich?“ Also lest selbst die originalen Einheitsbrei-Mails die ich aus einem Forum aus meinem Posteingang rauskopiert habe:

„Hy, du hast ein sehr ansprechendes Profil. Ich bin ein 38 Jahre junger Mann mit blauen Augen, kurzen dunkelbraunen Haaren und einer sportlichen Figur. Suche schon seit einiger Zeit Frauen und Männer für geile Spiele! Wenn du genauso geil bist auf meinen Natursekt wie ich auf deinen dann melde dich bitte. Lg“

***

„Hallo! Lust schöne Augenblicke zu genießen und ein geiles Abenteuer zu erleben? Ich komme aus Wien, bin 37, mobil, kann mir meine Zeit ein wenig einteilen, sehr neugierig, für neues offen und allem schönen aufgeschlossen, hab Spaß am Leben, gutem Essen, gutem Wein, guten Gesprächen und natürlich an gutem Sex. Würde mich daher über eine Nachricht von Dir freuen.“

***

„Hallo! Finde dein Profil und Vorlieben sehr interessant. Deshalb würde ich dich gerne besser kennenlernen , mal mit schreiben oder bei einem Kaffee Kurz zu mir mein Name ist G. und ich bin eigentlich für fast alles offen und probiere auch gerne . Bin 186 cm groß, 90 kg, kurze haare . Und ja ich hoffe du meldest dich LG G.“

***

„Hey! Ich bin bin 29 und komme aus E., bin 175 groß mit normaler Figur, bin ein kreativer und aufgeschlossener Typ! Freu mich, wenn wir uns kennenlernen dürfen! Liebe Grüße T.“ (Und der nennt sich KREATIV?!)

***

„Hallo, bin gerade auf dein Profil gestoßen, und muss sagen es gefällt mir.
Ich bin 22 Jahre alt, komme aus Horn und habe längere Haare, normale Figur und bin gepflegt und gut gebaut möchte ich mal behaupten. Bin Hetero und steh eigentlich auf alles das Spaß macht und würde auch gern was neues ausprobieren. Ich würde gerne auch mehr über dich erfahren, wen du Lust auf ein näheres Kennenlernen hast melde dich. lg D.“

***

„Einen schönen guten Tag, Du Liebe Geile! Dein Profil macht mich sehr neugierig auf Dich! Bin Ende 40, verspielt, gepflegt, auch gebildet und trotzdem geil, liebe das Leben, bin glatt wo es sein muss und kann mir meine Zeit einteilen. Wir könnten einander an einem unverfänglichen Ort wie dem Dianabad oder sonst einer Sauna treffen, betrachten, auch schon „begreifen“!? Oder uns miteinander in der freien Natur vergnügen!? Freue mich über Deine Antwort, Bussi, P.“

***

„Hallo…. Ich schreib dir bisschen was über mich. Ich bin der A. und bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Wien15.
Bin 187 groß und wiege 90kg. Mir gefällt deine Kontaktprofil sehr gut. Ich stehe total auf Natursekt. 
Hättest du vielleicht Lust das wir Nummern tauschen und besser kennenlernen ? Würde mich sehr freuen wenn du dich meldest. Lg A. 🙂 :-*“ 

***

So, und jetzt stellt euch vor, ihr bekommt im Schnitt 5-10 solcher Mails pro Tag. Mag sein, dass es unter euch welche gibt, die das eh „ganz nett“ finden – aber ganz ehrlich: NETT ist mir zu wenig. NETT ist langweilig. Und vor allem: NETT hebt sich nicht von der Masse ab.

Ich empfinde es als seehr mühsam da die Nadeln im Heuhaufen herauszupicken. Im Laufe meiner (über 15 jährigen) Onlinepräsenz musste ich schon viel Bla Bla lesen… Aber irgendwie kommt es mir vor: Die meisten werden einfach nicht gescheiter…

Advertisements

6 Gedanken zu “„Wenn du genau so geil bist wie ich, dann…“

  1. Es ist echt zum nachvollziehen das es für euch Frauen frustrierend ist solche Mails zu bekommen!! Ich denke das die meisten Männer die solche Foren nutzen hoffen das es Frauen gibt dir sich sofort flachlegen lassen ohne das man sie ein wenig umwirbt nur ist dem halt nicht so. Es wird bestimmt ein Paar geben wo es funktioniert aber die muss man erst finden. Ich persönlich muss sogar sagen das es mir viel lieber ist wenn man sich um eine Frau bemühen muss denn wenn man es dann geschafft hat sie zu einem Treffen zu bringen ist der Sex garantiert um ein Vielfaches besser und intensiver als wenn man nur schreibt Hey Lust zum vögeln und sie sofort ja sagt, das kann so nix also mir würd das keine Spaß machen. Also liebe Männer auch wenn es um Sex geht, Frauen wollen umworben werden das Gefühl Haben das man sich für interessiert USW…

    Gefällt mir

  2. Meine Güte…………entschuldige…….. lach……..ist irgendwie komisch 🙂 Ich meine, ok, ich habe noch nie solch einen Text geschrieben, aber z.B. sich vorzustellen indem man seinen Dödel als erstes beschreibt. Oder „Du, liebe Geile“ sorry, ich muss jetzt lachen, einfach ne Klasse Anrede………. sorry…… 🙂

    Ich glaube, da läuft irgendetwas mal falsch. Muss oder sollte auch mal nen Text schreiben ! Mal sehen, was da raus kommt………….. jemand bereit ? 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Aber das ist ja alles noch in Ordnung, wenn man das mal mit dem vergleicht, was ich so bekomme. Da sind Texte bei, bei denen ich mir denke, ob denen das nicht schon peinlich war, als sie die geschrieben haben. Ganz zu schweigen von den ganzen Einzeilern, die so verschickt werden: „Hi, Lust? Wann und wo?“

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s