Naturgeil ja, naturblöd nein

Es gibt da in der Welt der Erotik den Begriff „naturgeil“. Er soll sich auf Frauen beziehen, die von Natur aus gerne Sex haben, (möglicherweise auch) leicht erregbar sind und einfach Spaß an der Sache haben.

Also was mich betrifft, kann ich schon von mir behaupten, dass ich das bin – obwohl das in erster Linie immer wieder Männer äußern ich sei „naturgeil“. Is ja auch eigentlich nichts Verwerfliches. Was ich nur blöd finde, ist die Tatsache, dass viele Männer dann mit dieser Sache doch nicht umgehen können. Insofern, dass sie sich einerseits überfordert fühlen, wenn Frau öfters Sex will als sie selbst und sie andererseits, irgendwie zu notgeilen, stupiden Affen mutieren.

Die Liste der primitiven Mails die ich im Laufe meiner Onlinekarriere (und das sind jetzt doch schon über 15 Jahre) erhalten habe, hätte – sofern ich diese zusammengesammelt hätte, schon sicher mehrere hundert Seiten.

Aber da mir erst heute wiedermal so eines untergekommen ist, musste ich diesem einfach einen Blogeintrag widmen.

Er: Was machst du heute abend? 
Hast Lust auf ein geiles heißes treffen? 
Glg T.

Wenn ich das schon lese! „geiles, heißes Treffen“!

Ich mein, ja, diese Mail stammte aus einem Erotikforum, aber na und? Das is genau das, was wir Frauen eben nicht wollen, wenn wir in unser Profil extra noch reinschreiben, dass wir niveauvolle Konversation bevorzugen. Das großgeschriebene Wort „Niveau“ ist bei dem sich Männer immer wieder beklagen, dass wir das so oft in unseren Profilen drin stehen haben, ist und bleibt nun mal keine Nivea-Creme.

Oder wenn mir dann jemand zum Schluss schreibt „geile Grüße“. Da geht gar nix. Also mich macht sowas jedenfalls nicht geil.

Also wie gesagt, naturgeil ja, aber naturblöd, dass wir sofort beim erstbesten Mail schreien/schreiben: „Ja, unbedingt! Nimm mich!“ – NEIN.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s